Umfrage: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind...?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
scheiße!
19 22.35%
sinnvoll!
53 62.35%
mir egal!
13 15.29%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...?
#35
(02.01.2011, 12:35)Bodi schrieb: iCH DENKE ES WIRD DIE SCORPS AUCH NÄCHSTE sAISON NOCH GEBEN;DARAN WIRD SICH GÜNNIS GEWEINE AUCH NICHTS AENDERN :o) Weiterhin denke ich auch dass man das Projekt Braves zumindest mittelfristig sehen muss und dass passiert nicht nach ner halber Saison. Desweiteren spielen ja mit Thomspon & Dreischer schon 2 Braves Spieler ab und an in der Truppe... Vielleicht spielt nächstes Jahr dann noch einer mehr in der Truppe- mehr kann man denke ich momentan niicht erwarten
Und gute junge Spieler die von den Scorps aushelfen kann man immer gebrauchen, bei aller Zufriedenheit- so gesichert ist die PrePlayoffteilnahme noch nicht...

Bodi, das sehe ich bis auf die Zukunft der Krustentiere in der nächsten Saison genauso, zumal die Förderlizenzspieler auch potentielle Neuverpflichtungen sein können. Meiner Meinung wird es neimals eine Fusion der beiden Vereine geben, von einer Kooperation können beide in gewisser Hinsicht profitieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - von Indianer41 - 02.01.2011, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste