16.12.2015, 16:21
bei den langenhägenern gibt es genug spieler die keine kinder von traurigkeit sind . vor dem ersten derby gab es genug äusserungen was das körperbetonte spiel (so nenne ich das mal ) gegen unsere jungs angeht . zum glück haben sie den vorstädterrn früh den schneid abgekauft . ich erinnere nur an das spiel in halle . wieviel strafminuten hatten sie da ?
und glaubt mir , da gibt es genug jungs die gerade gegen die indians richtig heiss sind . jetzt waren es halt die wedemärker die blut geleckt haben , nach dem hinspiel !
thats hockey

man man man , ihr habt probleme . letztes jahr war kuschelhockey , war richtig schwach und jetzt schreien einige rum . wer schreit den AUF DIE FRESSE wenn ne boxerei losgeht ?
und glaubt mir , da gibt es genug jungs die gerade gegen die indians richtig heiss sind . jetzt waren es halt die wedemärker die blut geleckt haben , nach dem hinspiel !
thats hockey

man man man , ihr habt probleme . letztes jahr war kuschelhockey , war richtig schwach und jetzt schreien einige rum . wer schreit den AUF DIE FRESSE wenn ne boxerei losgeht ?