07.10.2015, 09:22
"Werbetrommel" heißt ja nicht das man groß Geld an externe Firmen bezahlt.
Wenn man sich die Zugriffe auf der HP und bei FB anschaut hat man doch schon eine riesen Reichweite.
Also da schon mal Vorberichte zum Leipzigspiel rein und auf die neue Anbully Zeit hinweisen.
Dazu noch eine Aktion speziell auf Kinder und Familien zugeschnitten (evtl. mit dem Stadionbetreiber zusammen)
und schon wird ein Schuh draus.
Frei nach Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes ausser man tut es"
Wenn man sich die Zugriffe auf der HP und bei FB anschaut hat man doch schon eine riesen Reichweite.
Also da schon mal Vorberichte zum Leipzigspiel rein und auf die neue Anbully Zeit hinweisen.
Dazu noch eine Aktion speziell auf Kinder und Familien zugeschnitten (evtl. mit dem Stadionbetreiber zusammen)
und schon wird ein Schuh draus.
Frei nach Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes ausser man tut es"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...
