06.10.2015, 17:39
die gute alte Werbung......
funktionieren tut sie auf jeden Fall für den der sie produziert und sie
dann bezahlt bekommt
Die Auftraggeber beschweren sich in der Regel das sie nicht das bringt was man sich davon versprochen hat.
Da ist es egal ob ein Betrieb im Monat 500,- 1000,- oder 10.000,- dafür ausgibt.
Als Oberliga Eishockeyclub also selber Werbung bei einem der großen Sender schalten und auch bezahlen
dürfte wirklich rausgeschmissenes Geld sein.
Bei einer Kooperation mit einem neuen aufstrebenen Sender wo es eher eine Sponsorleistung ist
sieht das anders aus. Ich habe weniger Reichweite, bezahle aber im besten Falle nichts dafür.
Wie verrückt die Welt mittlerweile ist sieht man ja auch daran das gerade die großen Sender
selbst wie verrückt Werbung schalten um in der Hörergunst nach vorn zu kommen.
Um so besser die Media Daten umso teurer die Werbeminute.
funktionieren tut sie auf jeden Fall für den der sie produziert und sie
dann bezahlt bekommt

Die Auftraggeber beschweren sich in der Regel das sie nicht das bringt was man sich davon versprochen hat.
Da ist es egal ob ein Betrieb im Monat 500,- 1000,- oder 10.000,- dafür ausgibt.
Als Oberliga Eishockeyclub also selber Werbung bei einem der großen Sender schalten und auch bezahlen
dürfte wirklich rausgeschmissenes Geld sein.
Bei einer Kooperation mit einem neuen aufstrebenen Sender wo es eher eine Sponsorleistung ist
sieht das anders aus. Ich habe weniger Reichweite, bezahle aber im besten Falle nichts dafür.
Wie verrückt die Welt mittlerweile ist sieht man ja auch daran das gerade die großen Sender
selbst wie verrückt Werbung schalten um in der Hörergunst nach vorn zu kommen.
Um so besser die Media Daten umso teurer die Werbeminute.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...
