06.10.2015, 14:59
Nur ' mal so, völlig unempirisch mit wissenschaftlicher Methode:
Ich habe 'mal nach dem Zufallsprinzip 16 Leute gefragt, ob sie Radio Hannover kennen oder hören - alles KollegInnen. Ergebnis: Niemand (!) hoert Radio Hannover, 3 hatten immerhin schon 'mal gehört, das es den Sender gibt. Was aber im Sinne der Werbung fuer die Spiele auch nichts hilft. Mein Resümee: für uns Fans interessant und gut, aber neue Zuschauer wirds damit wohl kaum geben.
Ich habe 'mal nach dem Zufallsprinzip 16 Leute gefragt, ob sie Radio Hannover kennen oder hören - alles KollegInnen. Ergebnis: Niemand (!) hoert Radio Hannover, 3 hatten immerhin schon 'mal gehört, das es den Sender gibt. Was aber im Sinne der Werbung fuer die Spiele auch nichts hilft. Mein Resümee: für uns Fans interessant und gut, aber neue Zuschauer wirds damit wohl kaum geben.