Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
Zitat:Das einzige was mir gestern zu einem perfekten Stadionabend fehlte, waren mal wieder ordentliche Verhältnisse an der Theke. Sorry, aber wenn man bei 2300(!) Zuschauern selbst noch während des Spiels ewig anstehen muss dann läuft da was falsch.

Katastophe!!! Man hat ja viel Zeit, während man wartet, um sich das Schauspiel hinter der Theke anzuschauen. Einer steht immer und kann nichts tun, weil die Getränke ihre Zeit brauchen. Uns erzählt man, das sie nicht vorzapfen dürfen. Letzte Saison war ich einmal am Biertresen hinter der Osttribüne, dort hatten sie vorgezapft. Mittlerweile sind das auch keine Anfangsschwierigkeiten mehr, das Personal ist eigentlich immer dasselbe.
Es sollten mittlerweile genügend Erfahungen gesammelt worden sein, um den Ablauf zu beschleunigen.

Zitat:Das einzige was mir gestern zu einem perfekten Stadionabend fehlte, waren mal wieder ordentliche Verhältnisse an der Theke. Sorry, aber wenn man bei 2300(!) Zuschauern selbst noch während des Spiels ewig anstehen muss dann läuft da was falsch.

Ich schaue aber nicht auf die anderen Vereine. Offensichtlich waren wir in den vergangenen Jahren nicht in der Lage, trotz sehr guter Zuschauerzahlen Vereinen aus strukturarmen Gegenden, wie Weisswasser oder Dorfvereinen wie Landsberg zu trotzen. Wenn man die Gästefans abzieht, waren wir bei 2000 Zuschauer, gegen eine Mannschaft des besseren Formats auf einem Freitag. Gab es schonmal 2000 Zuschauer auf einem Freitag? Also ich bin da eher besorgt, das das ein Loch in unsere Kasse reissen wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: vs Herne - von bm_tie - 28.09.2015, 17:00
RE: vs Herne - von Sarotti - 28.09.2015, 18:56
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von Erni - 03.10.2015, 11:44
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von 96Indianer - 03.10.2015, 13:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste