Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
War gestern das erste mal wieder da.
Wow, was für ein Team! Gehörte ja auch zu den Piwi Befürwortern aber wenn ich das jetzt sehe war der Trainerwechsel wohl ein guter Schritt. Es ist erst Beginn der Saison und es passt schon vieles richtig gut zusammen.
Was man auch sieht ist das die Stimmung im Team richtig gut ist. Da machen die Jungs Späße auf dem Eis miteinander usw. Find ich super!
Warum der Boris so schnell vom Eis ist weiß ich auch nicht, vllt musste er mal dringend aufs Klo? Die Jungs schienen sich uneins darüber zu sein wie sie die Ehrenrunde machen wollen, also sind sie nochmal alle runter um dann nochmal alle wiederzukommen. War doch Ok? Welcher Spieler hatte eigentlich den Run DMC Pullover an?
Stimmung war auch gut fand ich. Nur mehr Leute könnten mal wieder kommen. Ganz schöne Lücken in der Nordkurve.
Die viele Gästefans fand ich auch super!
Ich freu mich sehr auf die Saison. Denke mit dem Team ist vieles möglich. Endlich mal ein guter Start ohne das man die "Geduld haben" "10 Spiele" Floskeln rausholen muss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: vs Herne - von bm_tie - 28.09.2015, 17:00
RE: vs Herne - von Sarotti - 28.09.2015, 18:56
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von Thompson - 03.10.2015, 09:49
RE: 3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV - von 96Indianer - 03.10.2015, 13:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste