08.09.2015, 14:11
(08.09.2015, 13:38)wenona schrieb: Wolltest Du dann dafür sorgen, dass diese Leute auch Gehalt bekommen?
Es geht hier nicht um mich. Nur vielleicht sollte man auch daran mal denken, was möglich wäre...
(08.09.2015, 13:10)Boerje schrieb: Aber eben dieses "Hintergrundwissen" sollte man entsprechend nicht mit jedem teilen. Erst recht nicht in einem Fan-Forum!
(08.09.2015, 13:38)wenona schrieb: Ist das die Antwort von Dir?Ich wurde persönlich gefragt und habe geantwortet - nicht Dir sondern Beowulf ---- darauf kam aber dann von Dir gleich eine Rückmeldung
Du solltest wissen, was ich damit meine! Es ging jedenfalls nicht um den Beitrag von Beowulf bzgl. meiner Aussage, die war direkt an Dich gerichtet. Für mein Empfinden gibst Du einen zu großen Einblick, aber da ja auch andere Herren dort mitlesen und dich schreiben lassen, scheint es ja keinen zu stören...
(08.09.2015, 13:38)wenona schrieb: Wenn Dir die Leute aus der Führung (Du schreibst unten seit Jahren) nicht gefallen, hättest Du ja nach der Insolvenz den Verein retten können, 25.000 Euro auf den Tisch - bestimmt hätte auch Andrasch Dir geholfen und dann hättest Du kein Problem mehr - das ist meine Meinung.
Weder habe ich das Kapital noch das Interesse daran. Aber wenn das die Antwort von leitenden Angestellten unserer GmbH auf Kritik ist, dann sollte sich keiner mehr wundern, warum es beim ECH nicht voran geht.
@ower50:
Bisher habe ich keine Strichliste geführt, aber meine subjektive Wahrnehmung ist bisher so, dass ich über die Langenhagener mehr erfahre als über die Indians. Jedenfalls hätte es dem EC Hannover und insbesondere Gerhard Griebler gut getan, einen Bericht darüber zu lesen, in was alles investiert wurde am Pferdeturm. Neben der neuen Elektrik wurde die Lichtanlage erneuert, Kosten gespart und in Gastrogeräte investiert - nur gelesen hab ich darüber nichts (oder mir ist es durchgerutscht). Ich würde mir diesbzgl. eine bessere Öffentlichkeitsarbeit wünschen, sodass der Pferdeturm und damit verbunden der ECH positive "Schlagzeilen" schreibt - auch wenn es nur ein kleiner Artikel ist. Aber da kann man mir nicht erzählen, dass eine Baumfällung in der Eilenriede für die Printmedien eine interessantere Nachricht ist. Und vielleicht ist es nur ein 5-Zeiler wert, aber man könnte in der Randsportspalte mitteilen, dass vielleicht Spieler X zum Probetraining da war. Oder oder oder...
@NYRangers: Nicht ganz, spreche da aus eigenen Erfahrungen und derer von anderen. Aber ist schon ok, wir haben ja genügend und wenn nicht, dann schaffen wir das aus eigener Kraft usw...

Ich wurde persönlich gefragt und habe geantwortet - nicht Dir sondern Beowulf ---- darauf kam aber dann von Dir gleich eine Rückmeldung