07.09.2015, 17:30
(07.09.2015, 16:27)wenona schrieb: Für die Öffentlichkeit ist besser ein kleiner und interessanter Bericht im Wochenblatt, als viel dummes Gelaber im Forum.
Apropos Sponsoren, zeige mir einen Einzigen, den Du akquirierst hast, oder akquirierst, dann kannst Du mit mir darüber weiter sprechen, sonst nicht.
Den Zusammenhang zwischen dem Artikel im Wochenblatt und diesem Forum kann ich nun auch nicht so recht nachvollziehen.
Zum Wochenblatt: Ja, es ist schön, dass es da jetzt öfter Berichte über die Indians gibt. Aber es ist eben das Hannoversche Wochenblatt, was den Leser in der Region nicht erreicht. Das Berichte in der HAZ/NP oder meinetwegen auch in der Bild von einem grösseren Publikum wahrgenommen werden, steht ja wohl ausser Frage?
Zum Forum: Ich persönlich finde es toll, dass es in Zeiten von Facebook hier noch ein Forum gibt. Das es in einem solchen immer mal „dummes Gelaber“ gibt steht auch ausser Frage. Ich für meinen Teil empfinde hier allerdings, dass es überwiegend sachliche Diskussionen zu den jeweils aktuellen Themen gibt.
Und welche von Ihnen angsprochene „Öffentlichkeit“, die das Wochenblatt durchblättert, interessiert sich denn bitte für dieses Forum? Dies gilt auch für den HAZ-/NP-Leser. Da dürften wir wohl in einem sehr niedrigen Prozentbereich liegen?
(07.09.2015, 16:39)wenona schrieb: Es schaut aber mal der ein oder andere Sponsor hier rein und manche schütteln nur den Kopf…….
Genau da würde ich mir an Ihrer Stelle aber auch mal an die eigene Nase fassen...