26.08.2015, 09:40
(26.08.2015, 08:59)RedIndian schrieb: Boerje, das Thema "Außendarstellung" hatten wir ja schon oft angesprochen, passt in diesem Fall auch wieder. Wenn man eine SEP mit einem vernünftigen Rahmenprogramm und eine günstigen, guten und regionsweiten Werbekampagne macht, kann man zu den Fans evtl. neue Fans gewinnen, was sich auf Dauer auf Karten- und Fanartikelverkäufe und somit auf das Gesamtbudget auswirken kann. Ich sehe eine SEP daher auch etwas als Werbeveranstaltung für sich, für den Vereine, an.
Ich dagegen nicht. Im Grunde genommen ist die SEP völlig unerheblich. Da geht man hin um die Eishockey-Kumpels nach dem Sommer wieder zu treffen. Ein bisschen zu fachsimpeln, die neuen Spieler mal ohne Helm zu sehen und ne Bratwurst und Kaltgetränk zu konsumieren.
Wenn man Werbung für sich machen will, muss man nach "draußen" gehen. So wie damals Cech vs. Stichnoth, oder auf dem Maschseefest, im Radio oder beim NP Rendezvous auftreten.