29.06.2015, 09:09
(29.06.2015, 09:03)lemmie schrieb:(29.06.2015, 07:52)Indianer87 schrieb: Er wollte also nicht auf der Straße sitzen? Böser Mann...Nee, er wollte nicht die vollen Konsequenzen seiner Handlung tragen und hat daher den Kündigungstermin mal eben soweit nach hinten gelegt, bis bei ihm alles geregelt war.Kann man machen, aber dann kann man anschließend auch mal schön die Fresse halten und nicht mit solchen Andeutungen um die Ecke kommen. Gerade als Kapitän. Aber selbst da fehlen dann die "Eier", weil es ja ungemütlich werden könnte, wenn man später mit den Vorstädtern am Turm aufläuft. So hat man ja eine feine Ausrede und eigentlich sind ja die anderen die bösen.
Sorry aber wenn ich vorhabe zu kündigen mache ich das im Idealfall auch erst wenn ich 'nen neuen Job in der Tasche habe. Und wenn ich meinen Mietvertrag kündige natürlich auch erst wenn ich schon 'ne neue Wohnung habe.
Ich finds sehr schade das er geht, war letzte saison ein guter Kapitän. Die genauen Gründe interessieren mich da schon sehr, von daher hab ich auch nichts dagegen wenn er kein Stillschweigen bewahrt.