Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
(15.04.2015, 07:22)lemmie schrieb:
(14.04.2015, 16:14)DEG schrieb: Habe doch nur anmerkt, dass das ein oder andere evtl. doch nicht so toll wie wir denken und hoffen.
Sehe eben einiges kritischer als andere, dass ist allerdings hier im Forum nicht immer gewünscht. Muss bzw. ist eben alles gut was bei uns passiert.

Sehe es wie Boomer.

Und ich frage mich was Du so unternimmst um Deine Zweifel zu zerstreuen? Gehst Du auf die handelnden Personen zu, sprichst Du mit Ex- und akuellen Spielern? Das würde mich echt interessieren. Denn diese Platitüden wie; ich sehe es kritisch, bestimmt nicht alles toll am Turm, etc.. sind meist genau so wenig fundiert wie die Aussagen; läuft doch, seid froh das es überhaupt weiter geht, was wollt ihr? OL ist doch toll, DEL2 oder DEL ist am Turm gar nicht möglich.

Also nochmal die Frage: Was tust Du um Deine Bedenken ausräumen zu lassen oder sie bestätigt zu bekommen? Teil Dich mal mit.

Bin nur ein einfacher Fan, der zu den Spielen kommt und anschl. wieder geht.
Habe also keinen Kontakt zu handelnen Personen oder Spielern.
Muss mich also auf die Medien, oder auf das was ich hier im Forum lese verlassen.
Das aber in den meisten Fällen an negative Gerüchte / Meldungen etwas dran war, mussten wir doch leider immer wieder feststellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von DEG - 15.04.2015, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste