Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#76
Man kann das ganze ja auch ml von einer anderen Seite betrachten. Vielleicht will man "Zecke" Roterberg den letzten Wachturm des ECH endlich loswerden-Einen wirklichen "Neuanfang" die "Alten Zöpfe" komplett entfernen. Denn Roterberg ist sicher ein sehr merkwürdiger Gesell der so gut wie nie in Erscheinung tritt. Schon unter Spenke damals vor gut 10-12 Jahren gab es die berühmte Kopfnuss...gegen Roterberg. Und da war er damals wohl Schatzmeister meines Wissens.
Berichte damals in den Hannoverschen Gazetten über diese Auseinandersetzung.
Vielleicht will man tatsächlich jetzt komplett neu durchstarten ohne diese alten Zöpfe. Zielausrichtung neuer Trainer 2-3 Jahresvertrag.....Profihafteres Auftreten ....Ziel in 2-3 Jahren DEL 2 usw...wer weiß ob nicht alte Sponsoren gewisse Bedingungen stellen usw....vielleicht kann diese "Private Geschichte" Roterberg zu Fall bringen. Was bisher niemand in all den Jahren geschafft hat.
Denn nur er ist immer übrig geblieben,seltsam ist das schon. Und das Roterberg der Messias der Indians ist, wer es glaubt wird selig...
Wie gesagt einfach nur mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet.
Roterberg weg und der Weg könnte tatsächlich mal wirklich neu geebnet werden.
Auch die Aussagen von Michl, wer weiß gegen wen sie sich tatsächlich richten..denn die Verträge hat ja wohl Roterberg gestaltet. Auch schon in der DEL 2.
Und wenn hier am Turm wirklich etwas Neues entstehen soll, so meine Meinung , dann nur wenn komplett Alte Zöpfe " entfernt werden. Was sicherlich einigen nicht passen wird.
Denn diese Seilschaften beim ECH ..gehen ja schon in die Geschichte ein.
Und vielleicht ist das letzte Tat des Herrn Cech....wer weiß das schon von uns.
Wie gesagt mal um 8 Ecken gedacht. Steinigt mich dafür.
Und Roterberg hat schon immer ein Hauch von "Arroganz" versprüht.
Aber selbstverständlich kann alles auch ganz anders sein.Und Roterberg ist doch der Messias der Indians...wer weiß...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von Der Schamane - 10.04.2015, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste