Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#75
Ja, das Frage ich mich in diesem Fall - komischerweise immer bei den selben Mitschreiberlingen - immer wieder... Gott oh Gott

(10.04.2015, 18:02)wenona schrieb: Lies mal selbst was für einen Quatsch Du geschrieben hast, so einen Müll,
man kann einen Gesellschafter nicht rausschmeissen
Stell Dir mal vor, Du kaufst Dir einen Mercedes und die Schließanlage funktioniert nicht, dann ist doch völlig klar, dass die ganzen Deppen des Vorstandes zwingend ausgetauscht werden müssen, weil die keine Ahnung von Ihren Tätigkeitsbereichen haben. Machen alle nur auf schön Wetter und spielen den dicken Max. Leider funktioniert die Wirtschaft nur bei Dir so. Ganz Schlaue meine ja, wenn ein Großsponsor in der DEL 2 abgesprungen ist und wir dadurch in die Insolvenz geraten sind, dass auch hier JR schuld wäre. Habt Ihr jemals darüber nachgedacht, dass der damalige GF DW eine hoch dotierte Position aufgegeben hatte, um Euren Verein zu managen und genau von Euch dafür noch einen Tritt bekommen hat.
JR, David und Griebler habt Ihr es zu verdanken, dass das Schulfreund Duo Cech/Stichnoth es nicht geschafft haben, eine feindliche Übernahme der Indians und Austausch gegen die Scorpions durchzuführen.
Aber beschwert Euch ruhig weiter…

Tatsache ist:
wenn es keinen JR gegeben hätte, dann wäre es nach der Pleite von HW, vor 6 Jahren schon dunkel am Turm, denn da hat sich DW mit Vollkaufleuten zusammen gesetzt, um die Insolvenz gerade noch abzuwenden und die aufgelaufenen Schulden konnten sukzessive bis zur Insolvenz DEL 2 langsam beglichen werden.
So lange haben die abgestottert.
Und auch nach der letzten Insolvenz war Jan derjenige, der Sponsoren überzeugen konnte, weiterzumachen. Es scheint so, als wenn hier einige auch private Rachegelüste haben, wendet Euch doch mal an Cech, dann steht Ihr morgen auch in der Bild.

Ich denke nur mal so an die Zeit, wo die Bild unseren BP Wulff platt machen wollte, wie viele sind auf den Zug aufgesprungen und haben ihn beschimpft und verunglimpft, tausende haben im Internet Ihre Meinung abgegeben und jeder wußte alles, weil Bild Meinungsmache betrieben hat. Und heute…….
Ich wünsche mir manchmal die Zeit zurück, wo es diese Form der "Stellungnahmen" im Netz noch nicht gegeben hat, und scheinbar wird es immer schlimmer

Zu manchen Kommentaren kann man nur sagen DummDaumen runter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von danne - 10.04.2015, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste