10.04.2015, 14:53
(10.04.2015, 14:31)264 schrieb: So ich hab mir mal den Spaß gemacht und den Artikel der Bild gelesen. Wenn ich schon lese wie Bild enthüllt usw.
Wenn es Herrn Michl hier nicht gefallen hat, warum kommt er damit erst jetzt? Warum kam er nach seinem Ausflug nach Deggendorf denn zurück? Damals sagte er doch den Zeitungen wie wohl er sich hier gefühlt hat und ein Jahr später merkt er das seine Abrechnung falsch war? Klingt für mich eher nach einem verbitterten Spieler, dem man vielleicht nicht das Angebot gemacht hat was er wollte oder eben ein persönliches Problem mit jemanden hatte.
Irgendwie klingt das alleseher nach persönlichen Problemen die einige miteinander haben und es setzt sich vieles fort, was man die letzten Monate so hören und lesen konnte. In der Vergangenheit lief vieles nur auf Facebook oder hier im Forum, jetzt geht es überdie Medien.
Verloren haben die Indians jetzt schon, wenn an der Sache was dran ist eh, aber auch wenn sich herausstellt das es nicht stimmt. Sowas verbreiten geht schnell, aber wenn esnicht stimmt, dann gibt es nur eine kleine Gegendarstellung und keine Entschuldigungen. Auch hier im Forum merkt man bereits, dass es teilweise schon um persönliche Dinge geht und nicht die Sache selbst. Man kann zu Roterberg und Cech stehen wie man will, aber mit den bisherigen Information sollte jeder den Ball flach halten.

Vllt hatte er aber auch gemerkt, das da etwas nicht stimmt, nachdem er von der Bild freundlich drauf hingewiesen wurde

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4