Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
Gefällt mir nicht

Das Verhalten einer weniger Duisburger sog. Fans, die nach dem Spiel wohl oder übel ,noch auf eine handgreifliche Auseinandersetzung aus waren.
So etwas brauch keiner.

Leider kam das aber mit Ansage, zumindest hat es mich nicht gewundert, obwohl man während des Spiels sehr freundlich darauf hingewiesen hat, man möge doch wieder zu seinen Farben gehen und die Provokationen unterlassen.

Schade.

Auch die Niederlage war in dieser Höhe nicht notwendig. Duisburg war an diesem Abend alles, nur nicht überzeugend und in der Abwehr durchaus anfällig. Aber die Chancen wurden nicht genutzt, bzw. vom Goalie entschärft.

Kannste machen nix, nur so habe ich doch erhebliche Zweifel, das die Ihr Ziel Aufstieg auch erreichen.

Gefällt mir

Danke an alle Mitfahrer vom Freitag und von Gestern natürlich erst recht, für zwei stimmungsvolle Auswärtsfahrten zum Abschluß.

Stimmlich den Gastgebern in der Zahl unterlegen, wurde auch Gestern wieder die Halle gerockt, was auch die Überzahl der fairen Duisburger Fans immer wieder anerkannte.

Dafür Allen ein Applaudieren

Und zum Schluß ein kleines beten, auf das sich nach der Saison alle Beteiligten noch einmal an einen Tisch setzen und die Probleme die während der Saison sich wie ein roter Faden gezogen haben, fair an- und ausgesprochen werden. Dies bedeutet für mich auch, das UNSER Fanbeauftragter noch einmal seine Entscheidung überdenkt. Nicht im Sinne der GmbH, sondern für die vielen Fans und Freunde des ECH, die dadurch nicht nur einen authentischen Ansprechpartner verlieren, sondern auch ggü. der Geschäftsführung und Leitung der Gesellschaft einen stimmgewaltigen Widersprecher einbüßen würden.
hannoverfallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von tommy72 - 29.03.2015, 19:34
RE: Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg - von DaRoss - 01.04.2015, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste