30.03.2015, 07:53
(30.03.2015, 07:13)Tequila schrieb: Wie in jedem anderen Verein muss nun mal einer die Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen, die nicht allen gefallen wird.
Auch ich würde gerne Willmann nächste Saison als Trainer wieder sehen, aber Trainer- und Spielerentscheidungen liegen (und dafür bin ich dankbar) nicht bei mir und nicht bei euch.
Stellt euch vor, jeder würde seinen Lieblingstrainer und -spieler hier sehen. Dann hätten wir wahrscheinlich 30 Trainer und 200 Spieler.
Wir können die Entscheidungen unseres GF kommentieren, aber sachlich. Der ECH ist eine kleine Firma wo weitreichende Entscheidungen getroffen werden müssen. Und wir sind keine Angestellten sondern die Kunden. Kunden denen ein Produkt angeboten wird, dass man nehmen kann oder lassen kann.
Ein Universalprodukt das alle in Verzückung ausbrechen lässt, gibt es nicht.
Und zum Thema "Langenhagen": Denen hilft nur eine Fusion unter unserem Namen und am Pferdeturm. Eine neue Saison mit dem Osten oder Westen bedeutet viel Geld in die Hand zu nehmen um die Mannschaft wettbewerbsfähig zu machen. Dafür reicht die Zuschauerkapazität in L'hagen nicht aus. Aber vielleicht mieten sie sich am Pferdeturm ein und unterstützen uns dadurch noch.