28.03.2015, 11:23
Sorry Boerje aber so ein wenig überdrehst Du wohl manchmal. Natürlich ist es jetzt einfach zu schreiben " seht ihr ätschibätsch, was ihr immer wollt" und natürlich ist Ansgar ein wirklich richtig guter, der mal eine echte Nr1 werden kann. Fakt ist doch aber, das in Spielen wo es drauf an kam immer Ackers aufgestellt wurde! Sicherlich auch weil er wahrscheinlich dann doch (noch) der etwas stärkere Torhüter ist! Wenn ich dann nach Duisburg fahre, dem absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg und dann nach langer Zeit mal wieder die Nr 2 bringe, macht es auf mich nunmal den Eindruck das man, wohwissend einer sehr wahrscheinlichen Niederlage, einfach mal die Nr.2 spielen lässt! Diese kann man dann sicher auch anders nennen als abschenken, da gebe ich dir Recht, aber im Grunde ist es das nunmal das was einem dann als erstes in den Kopf schießt. Das es nun anders gekommen ist (was ich sehr gut finde, daher auch ein Dank an die Mannschaft samt Trainer) konnte man vorher aber wohl nicht ausgehen! Deshalb hier Usern, zum wiederholten mal irgendwelche Verschwörungstheorien anzudichten, ne, da bin ich glaube ich der falsche Mann und ich habe das Gefühl das du in der Sache evtl. ein wenig zu viel an Wahnvorstellungen leidest!
So nun nochmal, da man es im ersten Absatz ja überlesen kann, von mir ein Dank an die gesamte Truppe sich eben nicht hängen gelassen zu haben und die nochmal alles gegeben hat!
So nun nochmal, da man es im ersten Absatz ja überlesen kann, von mir ein Dank an die gesamte Truppe sich eben nicht hängen gelassen zu haben und die nochmal alles gegeben hat!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4