Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Applaudieren
(26.03.2015, 10:20)DaRoss schrieb: 1. Wenn man in der Folge 8 Gegentreffer über 3 Spiele unbeantwortet kassiert, dann kann man auch nicht Meister werden.

2. Woran es am Ende gelegen hat, ist jetzt eh Essigwasser, ändern kann man es nicht mehr.

3. Den Ausbruch vom Trainer auf der PK kann ich nicht nachvollziehen. Letztlich hat er die Frage, die da gestellt wurde auch nicht beantwortet, sondern einen unnötigen Bogen zur 2. Liga geschlagen. Wo besteht denn auf Seiten der Fans die Erwartungshaltung, schon in der nächsten Saison zweite Liga zu spielen und die Sache mit den Pfiffen ist auch ganz großer Blödsinn. Wenn der Trainer angefressen ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte er besser Nichts sagen, oder die Kernfrage einfach beantworten und sich den Rest stecken.

Unabhängig davon, ist mir sehr wohl klar, das dort keine Profis auf dem Eis stehen und dieses Grundwissen haben auch viele Andere. Nur für das Spiel und die Taktik ist am Ende hat auch der Trainer in der Verantwortung. Unter dem Strich bleibt bei der Finalserie, das man 2 Spiele in Folge mit einem Torverhältnis von 1 zu 6 beendet hat. Diesen Fakt und die Dauerniederlagenserie in Langenhagen kann man aber eben nicht einmal vom Tisch kehren.

Ich hoffe, wie eben schon anderweitig geschrieben, das der Trainer die Mannschaft für den weiteren Saisonverlauf und auf den nächsten Gegner zumindest so eingestellt bekommt, das Kampf und Wille erkennbar sind.

Wer dann in der neuen Saison an der Bande steht, ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen uninteressant, hat es der Trainer doch auch selbst in der Hand, in den verbleibenden Spielen, Werbung in eigener Sache zu machen.
Und über den Verbleib, Weggang und Zugang von Spielern für die neue Saison, wird auch sicherlich Die Trainerentscheidung in den nächsten Wochen, erhebliches Gewicht haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Der Schamane - 26.03.2015, 10:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste