Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Ich finde es einfach nur traurig um nicht zu sagen Hirnlos was einige hier ablassen!!!!
Sollen die doch weg bleiben, die gestern nach dem Spiel nicht mitgesungen habe!!!
Denn nur die können ja so respektlos schreiben.
Anfang der Saison war Platz 4 ausgegeben, jetzt Platz 2. Mein Respekt!!!
Den Trainer schlecht zu machen ist ein auch ein Witz.
Ich kann nicht glauben das Hock einer Trainerwunsch war.
Pewee hätte dafür lieber 2-3 andere Spieler gehabt.
Er musste auch immer Langzeitverletzte kompensieren, was bringt da ein Hock ( ohne Frage ein super Spieler) der Pässe spielt mit denen die jungen noch gar nicht rechnen können.
Und um alle Gegner auszuspielen ist er halt leider schon zu langsam.
Wer gestern genau hingesehen hat, hätte sehen müssen,wie sich die meisten Spieler geschämt haben und auch Tränen geflossen sind.
Ich finde das diese Leute sich mit uns als Fans identifizieren.

Ich habe das diese Saison aber von unserer GF vermisst!!!!!!!!
Diese ganzen immer wieder nur eigennützigdenkenden und gegenseitig selbstdarsellenden, an der GmbH mitverdienenen, gehen mir auf den Sack und sind wenn einer Schuld,hat die ersten.
Denkt mal daran von wo an der Fisch zu stinken anfängt!!!!

Ich habe eine tolle, ja einmalige Saison im 2. Jahr erlebt. Mich z.B. an der Weiterentwicklung von einem Bohle und Meve sehr erfreut.
Und nächste Saison bin ich wieder da, egal wie es weitergeht, ich will Eishockey in Hannover sehen am Turm und dazu gehört jubeln und heulen, das ist der Turm!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Mac72 - 25.03.2015, 16:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste