Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
So drüber geschlafen und jetzt verkatert im Büro. Stimmung (und Stimme) ist immer noch ganz unten bei mir.
Ich finde man hat gestern schon von Anfang an gemerkt das das ganz schwer wird. Die Scorpions viel abgeklärter und gleich mit richtig Druck nach vorne.
Irgendwie schienen unsere Jungs furchtbar verunsichert und nervös zu sein. Nur zaghaftes rangehen an den Gegner, viele Unkonzentriertheiten, Abwehr- und Stockfehler.
Einfach Schade.
Ich will ihnen nicht vorwerfen das sie nicht wollten. Man hat es an den Gesichtern gesehen wie sie teilweise mit sich selbst gehadert haben, wie enttäuscht sie nach dem Spiel waren...
Etwas distanziert betrachtet hab ich ein spannendes, hartes Spiel gesehen. Zwei gute Torhüter, und einige schöne Aktionen. Scorpions haben einfach eine Spur "dreckiger" gespielt. Viel Gejammer und dreckige Checks, hat mich gestern tierisch aufgeregt. Wären es unsere Spieler gewesen hätte ich es wohl gut gefunden Zwinkern
Stimmung war gestern toll. Es wurde durchgehend angefeuert und das nicht nur aus der Nordkurve. Auch Respekt an die Scorpionsfans die fast durchgehend angefeuert haben. Das dann die Siegerehrung der Scorpions nicht zerpfiffen, sondern einfach durch laute E-C-H Gesänge gestört wurde fand ich auch super (Pferdeturm halt).
Zuschauerzahl ging in ordnung für einen Dienstag, hätte mich allerdings vor der saison jemand gefragt, ich hätte gesagt gegen die Scorpions sind alle PlayOff Spiele ausverkauft.
Zwei Fragen hätte ich noch: Wie geht es Stolli? War das ein Check gegen den Nackenbereich?
Und: Direkt nach Abpfiff gab es unten in der Nordkurve Unruhe mit Ordner, was war da los?

edith: P.S. Und ich finde nicht das jetzt alles scheiße ist. Das alle Spieler Mist sind. Das der trainer weg muss und überhaupt. Wir haben eine gute Saison gespielt und das trotz einiger Verletzungsorgen. Danke schonmal an die Mannschaft, auchw enn es noch nicht ganz vorbei ist. Wer gestern nicht da war sollte sich vllt. etwas zurückhalten mit Kritik, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Thompson - 25.03.2015, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste