13.12.2010, 15:18
(13.12.2010, 08:52)Bankdrücker schrieb: Ansonsten gebe ich Dir aber recht, als sechster Verteidiger ist er besser, als ich es vor Saisonbeginn befürchtet hatte, er ist sicher in seinen Möglichkeiten begrenzt, vor allem auch im Spielaufbau, aber wenn ich die Tiefe der Kader anderer 2. Ligisten ansehe, passt das schon. Niemand darf halt Wunderdinge erwarten, aber als Abräumer ist Stoli sicher geeignet.
Das ist natürlich richtig, ich habe auch nur eine Frage von williio in Bezug auf Stolis Strafzeiten beantwortet und die kommen nun mal zumeist durch fehlende Schnelligkeit zu stande. Meine grundsätzliche Beurteilung von Stoli sehe ich eigentlich als Fakt, auch wenn er sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat, aber solche Leute hast du mehr oder weniger in allen Mannschaften. Man muss Mannschaften halt auffüllen, nur 1a-Spieler währen auch kaum bezahlbar!
Es ist aber auch richtig, wie ich schon mal geschrieben habe, lieber 2 Stolis oder 2 Staltmayrs welche sich immer voll reinhängen, als einen "Eiskunstläufer" Tarkir, wobei Tarkir jetzt anscheinend auf einem besseren Weg ist.
Ich habe Stoli anfang der Saison auch zum Spieler des Monats gewählt, weil er zu dem Zeitpunkt einer der wenigen war, die das gebracht haben was sie können, da wahren doch einige mit Sicherheit besser bezahlte Herrschaften mittelschwer neben der Spur.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern