13.12.2010, 01:33
(12.12.2010, 19:28)williio schrieb:(12.12.2010, 19:20)indifan schrieb: Na super, Stoli mal wieder mit ner SPD
Wieso bekommt er die so oft
Kann ich dir sagen, auch wenn ich keine Ahnung von Eishockey habe

Weil er einfach nicht die nötige Ligareife hat, vor allem ist er viel zu langsam und das bewirkt dann öfter mal ein gröberes Foul bzw. eine Notbremse und die entsprechende Strafe. Stolli bewegt sich oft unbeholfen auf dem Eis und ihm fehlt eigentlich alles was ein Zweitligaspieler braucht und so versucht er oft mit Härte über die Runden zu kommen, das ist so ziemlich das einzige was er beherrscht.
Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht gefällt, das ich hier wieder mal einen Spieler negativ beurteile, ist Stolli aber so wie oben beschrieben, da beisst keine Maus nen Faden ab,
Zum Spiel: Eigentlich ein perfekter Auftritt, wenn nicht diese katastrophale Chancenverwertung währe. Mit so vielen hochkarätigen Chancen muss man mindestens 3 Spiele gewinnen.
Auch Herr Tarkir kann es anscheinend doch, das lässt einen fast auf den Gedanken kommen, das man ein Gespräch mit ihm hatte, mit dem Hinweis auf eine Heimflugkarte zu Weihnachten (ehe hier wieder was anderes reininterpretiert wird, es ist nur eine Hypothese).
Wenn jetzt konsequent so weiter gearbeitet wird, ist man auf einem guten Weg doch noch einen befriedigenden Saisonverlauf zu schaffen. *daumenhoch*
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern