Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halbzeitbilanz
#4
Ich denke jedes Spiel für Ansgar macht Sinn. Leider kann er die Leistungen aus der Vorbereitung bisher nicht bestätigen. Bei Boris bisher eindeutig deutlich mehr Licht als Schatten. Dass er sich immer mal wieder eine Kirsche einfängt weil der Aufgrund seiner Größe und seinen Verletzungen nicht so beweglich ist ist ja bekannt. Trotzdem sehe ich im Tor keine größeren Probleme zumindest für die Oberliga Nord Spiele.

Anderson muss zurück in die Abwehr, ohne wenn und aber. Dann hätte man mit ihm, Stoli und Reckers (der nach katastrophalen Start besser geworden ist) in jeder Reihe einen guten und erfahrenen Mann.

Seit Nick vorne aushelfen muss spielt die Abwehr eine klasse schlechter. Dazu spielen Pohl (wirkt unkonzentriert), Barrein (das normale Jahr 2 Loch?) und auch Richi nicht so gut wie letzte Saison und Armin ist halt Armin...

Vorne muss man sagen, dass man angesichts der fehlenden Tiefe eigentlich deutlich besser spielt als man erwarten konnte. Duris ist nicht der Zauberer wie ein Sulcik oder Beszouska, aber er ist ein kompletter Spieler der unheimlich wichtig ist und normalerweise in einer Oberliga Nord nicht zu finden ist. Koziol ist danke seiner überragenden Technik natürlich ganz wichtig, muss aber wieder zielstrebiger spielen. Gerry macht das für was er geholt wurden ist. Besonders gut finde ich wie er die Breakout outs mit den ersten Pass auf Koziol einleitet.

Was mich wundert, dass das mit Salzer nicht fixer geht. Ich denke er wäre sofern fit ist eine gute Ergänzung für Duris und Grass, aber irgendwie halt komisch das man sich scheinbar nicht einigen kann bzw. evtl. noch Bedenken wegen der Gesundheit gibt.

Vielleicht müsste man sogar die 2. Reihe mit Kozi, Karan und Gerry trennen. Offensiv sind die natürlich gut aber es sind halt drei Spieler die den Bodycheck wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Vielleicht sollte man mal Chico zu Gerry und Kozi stellen weil er immerhin vom Tempo einigermaßen mithalten können und etwas härte reinbringen würde.

Loben muss man dagegen ausnahmslos die Kämpfer Reihe 3 mit Bohle, Meve, Weller und jetzt wieder Chico. Klar haben alle das Eishockeyspielen nicht erfunden aber sie arbeiten hart und hätten auf alle Fälle den ein oder anderen Punkt mehr verdient als bisher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halbzeitbilanz - von Otto - 08.12.2014, 08:30
RE: Halbzeitbilanz - von Winnipou - 08.12.2014, 10:11
RE: Halbzeitbilanz - von andrasch - 08.12.2014, 12:17
RE: Halbzeitbilanz - von Stephan - 08.12.2014, 12:55
RE: Halbzeitbilanz - von Indianer41 - 08.12.2014, 13:10
RE: Halbzeitbilanz - von Morikaner - 08.12.2014, 18:56
RE: Halbzeitbilanz - von Stephan - 08.12.2014, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste