Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
Die Diskussion um den Etat und den verbleib finanzieller Ressourcen kann ich sehr gut nachvollziehen, gehört aber nicht hierher.

Zum Spiel: Ich war nicht zugegen, dafür habe ich mir aber andere Spiele der Jungs angeschaut und habe festgestellt, dass grundsätzlich genügend Qualität da ist, aber nicht ausreichend Breite. Hinzu kommt, dass Peewee auch gestern wieder mit der falschen Reihenzusammenstellung begonnen hat. Zwei 2 Topstürmer der letzten Saison gehen hier unter wie die Weihnachtsgänse. Glückwunsch. Das schafft nicht jeder Trainer. Duris ist ein Spieler, der gerne in den Slot geht. Gerartz sucht auch gern den Weg durch die Mitte. Fällt uns da etwas auf? Peewee wohl auch gestern 50min nicht.

Das ist einfach nur schlecht und mir kann niemand erzählen, dass diese Kritik ungerechtfertigt ist.

Wir können auch mit dieser dünnen Truppe deutlich besser spielen. Lasst mal 3-4 Spiele Duris mit Koziol spielen. Dann werdet ihr sehen, was dabei herauskommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von Winnipou - 11.10.2014, 10:05
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste