14.09.2014, 12:59
(14.09.2014, 12:30)nordstadtapache schrieb: Danke für die Aufklärung surehand. Mit sowas hatte ich auch gerechnet, aber für mich zeigt diese Affäre mal wieder, dass wir dringend einen professionellen Pressesprecher brauchen, der es dann auch mal zeitig und glaubwürdig schafft größeren Schaden durch Transparenz und Kommunikation abzuwenden. Madsack hat schon viel zu oft durch Überspitzung und Entstellung eine Schärfe in Turm-Konflikte gebracht, die einfach unnötig war. Vielleicht muss man hier seine destruktiven Triebe ausleben, während man sich beim konzerneigenen Premium-Rasenball-Produkt aus eigenem Interesse eher harmoniesuchend gibt.
Aber das nützt ja nichts, auch wenn wir einen Pressesprecher hätten, die schreiben was sie wollen und drehen einem das Wort im Mund um, wie man wieder mal sieht. Außerdem kann es nicht die Aufgabe eines Pressesprechers sein, nachts das Forum zu durchforsten, wer hier mal wieder diese S...Parolen(bezogen auf die NP, damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt) ins Netz stellt und sich aufregt. Und leider kann man die PR nicht Korrektur lesen, sonst würde ja so etwas nicht vorkommen. Aber es haben sich ja auch hier wieder die richtigen Leute aufgeregt, anstatt erst mal selbst zu recherchieren, manchmal wünsche ich mir die Zeiten, wo es keine solchen Medien gab, herbei, da hat man anderes zu tun gehabt.....als Sonntags Grafiti-Künstler anzurufen, damit das hier aufhört.
Vor allem arbeiten alle daran, dass wir ein schönes Stadion bekommen, gute Spiele sehen und dann kommen, sorry für den Ausdruck, Pappnasen und zerren Negatives an Land, um sich daran, ja was eigentlich ????? Und als letztes Mittel wird dann noch JR an en Pranger gestellt, der gar nichts damit zu tun hatte... Ich muss es mal so in aller Deutlichkeit sagen, hier heißt es ja nur, die "alten Zöpfe", warum nennt man es dann nicht beim Namen? Wenn mir so vieles stinken würde, dann ginge ich nicht mehr zum Turm....