Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#18
(31.08.2014, 11:31)Stief schrieb:
(31.08.2014, 11:18)Thompson schrieb: Also mal aus Sicht des "normalen" "nicht-organisierten" Fans find ich es so wie jetzt angekündigt doch ganz gut gemacht. Tombola im Stadion heisst man muss ein Fan sein der auch zu Heimspielen kommt um ein Ticket zu kriegen. Lospreise kommen dem Nachwuchs zu find ich sowieso schonmal super. Ob das nun die Lumumbas ausrichten oder die ECHten ist mir wurscht. Hauptsache es macht wer und es gibt keine Mauscheleien.
Nachricht der ECHten war nötig um Nachfragen vorwegzunehmen, hätte aber auch ein "die Ticketvergabe organisieren diesmal die Lumumbas" gereicht. Alles andere ist malwieder Kindergarten wie man es (leider) vom Turm gewohnt ist.

Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele. Wieso sollte auch irgendeine Interessengruppe das Alleinstellungsmerkmal des Kartenverkaufs besitzen?

@Thompson: Gefällt mir
@ Stief: Für einen "nicht organisierten Fan" finde ich es aber auch ein wenig "befremdlich", wenn sich ein einzelner Fan Club um Tickets bemüht ohne das mit den anderen Fan Vertretern abzustimmen. Immerhin weiß ja jeder, dass man für Langenhagen nur ein begrenztes Kontingent bekommen wird.
Und es ärgert mich auch dass man MS auf diese Weise die Möglichkeit gibt hier zusätzlich Unruhe in unsere Fanszene zu bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von ower 50 - 31.08.2014, 12:01
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste