23.06.2014, 15:12
Zum Wechsel gibt es hier auch noch ein paar Worte von Jimmy

Zitat:Hallo liebe Indians Fans,
uns erreichten heute ein paar Worte von Jimmy Hertel, mit der Bitte, diese an euch weiter zu leiten. Diesem kommen wir natürlich gerne nach und sagen danke für die letzte Saison:
Hallo liebe Leute /Indians Fans
Ich wollte mich gerne zu meinem Wechsel und den Hintergründen äußern.
Doch erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die bislang schönste Saison in meiner noch jungen Laufbahn im Seniorenbereich. Vielen Dank dem Trainierteam, der damaligen sportlichen Leitung und nicht zuletzt bei den tollen Fans, welche mich so fantastisch am Pferdeturm aufgenommen haben!!!!
Für die kommende Saison waren die Indians meine erste Ansprechstelle, jedoch konnten wir leider keine Einigung erzielen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen Vertrag in der Del zu unterschreiben und mich den Grizzly Adams Wolfsburg anzuschließen. Daraufhin wurde über eine Förderlizenz Regelung mit den Indians gesprochen, welche aber nicht zustande kam, da man von Seiten der Indians die Planungssicherheit mit einem festen Torhüter haben, welcher nicht jederzeit wieder abgezogen werden kann. So kam dann der Kontakt mit den Hannover Scorpions Zustande, die mir meine sportliche Entwicklung mit dem Kontakt und Trainingsmöglichkeiten nach Wolfsburg sicherstellen konnten .
Ich freue mich nichtsdestotrotz an den Pferdeturm zurückzukehren und auf 4 tolle sportlich faire Derbys mit phantastischer Stimmung möge der Bessere gewinnen !!
Mit sportlichen Grüßen Jimmy Hertel