14.03.2014, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 11:27 von Indianer87.)
(14.03.2014, 10:48)Hellmuth schrieb: Sascha ist Angestellter im Fanshop, als Fanbeauftragter ist er weder angestellt noch wird er bezahlt. Wäre mir neu das man vom Arbeitgeber arbeitsrechtlich für Dinge belangt werden kann die in der Freizeit geschehen......
You made my day. Sorry, aber er repräsentiert als Fanbeauftragter auch die GmbH und hat auch von seinem Chef eine Anweisung bekommen, den Eintrag zu entfernen, es aber unterlassen.
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb: RESPEKT!!!
ganz großes Kino!
das nenne ich mal eiskalt zensiert und "Machtmißbrauch" des Admins!
sowie ich es bisher gesehen habe standen 2 Aussagen gegeneinander und beide haben sich gegenseitig der Lügen bezichtigt. Nicht schön, aber das sollen die Parteien untereinander ausmachen.
Richtig, das sollen die Parteien untereinander ausmachen! Hat Bomber aber nicht getan und zum 2. Mal mein Forum dafür missbraucht, ohne mich!
Nenn' es Machtmissbrauch oder wie auch immer, es juckt mich nicht! Das hier ist mein Forum, das hier ist mein Geld, meine Freizeit und mein Risiko. Ich dulde hier jede Meinungsäußerung, ob sie mir schmeckt oder nicht. Aber ich lasse es nicht missbrauchen.
Und nein, es stehen nicht zwei Aussagen gegeneinander.
Edit: Wenn dir der Machtmissbrauch der Admins hier missfällt, es steht jedem frei um die Löschung seines Accounts zu bitten