13.03.2014, 19:21
(13.03.2014, 18:38)blackhawk schrieb: Der Streit der Kassierer wird durch Kassiererin A nicht schon vorab in die Wochenreklame gebracht und somit für alle offensichtlich.
Die Reklame hab ich nicht bedacht... da hast Du recht. Wochenreklame kann ich allerdings nicht nachvollziehen, eher vielleicht einzelne Wurfsendungen.
Nur schade, dass das alles dem Kunden die Einkaufsatmosphäre vermiest. Ich kaufe nämlich gern in Kleefeld und möchte nicht den Supermarkt wechseln

(13.03.2014, 18:38)blackhawk schrieb: Irgendwann hat man halt die Schnauze einfach voll und die diversen, aus meiner Sicht berechtigten Gründe wurden ja jetzt mehrfach genannt.
Auch "die Schnauze voll haben" kann ich durchaus nachvollziehen. Obwohl ich mich in diesem Fall natürlich schon Frage, kann man es sich finanziell leisten, die Schnauze voll zu haben und Kunden zu verlieren oder ist der Verkaufsprozess schon soweit durch, dass eh alles egal ist? Wenn es letzteres ist, dann wäre mir am Samstag wahrscheinlich auch völlig Wumpe, ob da Fans kommen oder nicht. Ist halt nur schade, das die unter diesem ganzen Theater zu leiden haben.