13.03.2014, 12:56
(13.03.2014, 12:33)ower 50 schrieb: Warum fand sich eigentlich kein Gegenkandidat, als es um den FB ging, wenn man hier jetzt so massiv Kritik übt.
Vieviele Gründe brauchst du genau? 1. Weil eine Oberligamannschaft generell keinen FB braucht? 2. Weil eine Wahl die mit 80 Leuten im U-Turn stattfindet nicht sonderlich viel mit einer echten Indianer-Wahl zu tun hat? 3. Weil ein bei der GmbH angestellter Fanbeauftragter ungefähr so sinnvoll ist wie ein bei Volkswagen angestellter TÜV-Prüfer? Ich könnte ewig so weitermachen.
Aber die Arbeit eines FB ist auch eine andere. Vermittlung zwischen Verein und Fans z.B.. Gerade bei Konflikten vermittelt so eine Person. So verstehe ich das halt. Bei uns ist der FB zuerst betrunken. Und unser FB ist ja keine objektiv handelnde Person. Kein Vermittler. Aber das gilt ja inzwischen auch für die ECHten Hannoveraner. Die haben auch nicht mehr viel mit einem Fanprojekt zu tun. Man nutzt halt irgendwie die eigenen Posten aus um Macht zu demonstrieren und dann eben auch auszuspielen. Das finde ich einfach nur schade. Nach der Insolvenz war echt so ein Wir-Gefühl da. Aber daran sind ganz bestimmt nicht die Leute Schuld, die hinterfragen und eben mal nicht durch die rosa Brille sehen.