20.01.2014, 09:14
dem Mann geht wahrscheinlich der Ar..... auf Grundeis.
Erst seine bzw. Günnis Luxus-Halle leer gewirtschaftet und nun bekommt er mit seiner Truppe nicht mal die Trainingshalle in Lgh voll.
Wenn ich mir nur seine Sprüche zu Saisonbeginn anhöre..... Halle in Lgh kaufen, auf 3500 Plätze ausbauen usw. usw.
Dann sieht er wie alle zum Turm rennen und wir jetzt einen Schnitt von knapp 2800 haben. Nun berichtet die Presse noch über die tolle Stimmung und die Fans am Turm...
Mit den Indians in einer Liga ist für ihn das schlimmste was ihm passieren konnte.....
Kein schlaues Gerede mehr über hochklassiges DEL Hockey, sondern eins zu eins vergleichbar.
uns sein Trainer Lenny hat auch schon erste Anwandlungen....
( schade, war ein toller Sportsmann )
erst seinen Lebenstraum in den Sand gesetzt und jetzt Lohnempfänger von MS,
klar das einem das zusetzt.
Nun ingnoriert ihn die Presse und alle Schiris pfeifen gegen die Scorpions...
von wem er das wohl hat ?
Erst seine bzw. Günnis Luxus-Halle leer gewirtschaftet und nun bekommt er mit seiner Truppe nicht mal die Trainingshalle in Lgh voll.
Wenn ich mir nur seine Sprüche zu Saisonbeginn anhöre..... Halle in Lgh kaufen, auf 3500 Plätze ausbauen usw. usw.
Dann sieht er wie alle zum Turm rennen und wir jetzt einen Schnitt von knapp 2800 haben. Nun berichtet die Presse noch über die tolle Stimmung und die Fans am Turm...
Mit den Indians in einer Liga ist für ihn das schlimmste was ihm passieren konnte.....
Kein schlaues Gerede mehr über hochklassiges DEL Hockey, sondern eins zu eins vergleichbar.
uns sein Trainer Lenny hat auch schon erste Anwandlungen....

( schade, war ein toller Sportsmann )
erst seinen Lebenstraum in den Sand gesetzt und jetzt Lohnempfänger von MS,
klar das einem das zusetzt.
Nun ingnoriert ihn die Presse und alle Schiris pfeifen gegen die Scorpions...
von wem er das wohl hat ?

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...