Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben
#2
Vielleicht sollte man die Chance nutzen damit Marcus Tod vielleicht was gutes bewirkt. Nämlich, das man sich der Gefahr bewusst wird. Laut Presse sollen die Insassen nicht angeschnallt gewesen sein. Lausitz nach Rosenheim und zurück ist ein mächtiger Ritt, auch sollte man sich hinterfragen, ob man sich so eine lange Fahrt mit zusätzlich 2,5h Party im Eisstadion zumuten kann. Oder vielleicht nicht doch besser eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und am nächsten Tag ausgeruht auf die Autobahn geht.
Vielleicht ein Ansatz für die Fanbeauftragten aller Vereine ein Netzwerk aufzubauen, wo man auswärtigen Fans günstige Übernachtungsmöglichkeiten vermittelt. Wenn ich mich nciht irre, gab es ja bei uns in der Vergangenheit, das Gästefans vergünstigste Konditionen angeboten wurden?
Vielleicht kann man wieder solche Partner finden.
Wobei wir ja nicht mehr die großen weiten Fahrten haben.

Ich wünsche den Familien von Uwe und Marcus viel Kraft in der schweren Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 02.01.2014, 12:25
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Erni - 02.01.2014, 16:08
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 04.01.2014, 10:53
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 04.01.2014, 18:20
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 09.01.2014, 09:41
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 11.01.2014, 10:47
RE: Ordner Uwe Pick und Fan aus WW verstorben - von Fanbeauftragte - 10.01.2014, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste