23.12.2013, 22:22 

Wo ich da gerade den Namen Sven Hoppe gelsen habe, ist der eigentlich noch Co Trainer bei unserem Nachbarn? Hab ihn beim letzten Derby garnicht mehr auf der Scorpions Bank gesehen. Co Trainer bei den Scorpions und im Vorstand der ECHten hätte schon irgendwie etwas komisches..  Desweiteren  ist der ein oder andere mir auch etwas zu stark auf die Seite von K.M gerückt. Das alles bringt mich so kurz vor Weihnachten doch etwas durcheinader. Bin mir irgendwie unsicher was da auf uns zukommen könnte
 Desweiteren  ist der ein oder andere mir auch etwas zu stark auf die Seite von K.M gerückt. Das alles bringt mich so kurz vor Weihnachten doch etwas durcheinader. Bin mir irgendwie unsicher was da auf uns zukommen könnte  

Desweiteren  ist der ein oder andere mir auch etwas zu stark auf die Seite von K.M gerückt. Das alles bringt mich so kurz vor Weihnachten doch etwas durcheinader. Bin mir irgendwie unsicher was da auf uns zukommen könnte

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4