01.12.2013, 18:58
(01.12.2013, 18:47)Boomer schrieb:(01.12.2013, 15:28)NYRangers schrieb: Am Pferdeturm Hannover ist es in den letzten Jahren ja schon fast ein Phänomen das Spieler geholt werden die ihre Qualität bei anderen Vereinen ohne Zweifel nachgewiesen haben, aber hier am Pferdeturm dann meist (mehr oder weniger) enttäuschten! Sobald diese dann den Verein wieder verlassen, können sie plötzlich wieder Eishockey spielen. Das ist echt schon seltsam und keiner mit dem ich bisher gesprochen habe, hat dafür auch nur ansatzweise eine Erklärung...
![]()
Gab es dagegen überhaupt schon einmal den umgekehrten Fall???
Die Fakten sprechen eigentlich eine andere Sprache:
Ein Vergleich der Vorrunden ergibt, dass Vaillancourt letzte Saison in Herford im Schnitt etwas weniger Punkte gemacht hat als bisher bei uns, Sanders etwas mehr. Nun sind die Gegner in der OL Nord wohl z. T. schlechter, dafür gab es dort aber m. W. mehr Eiszeit für die beiden - einen Koziol hatte Herford nicht.
Eine derartige Diskussion scheint mit daher fehl am Platz.
Ich meinte mit meinem Beitrag auch nicht unbedigt diese Saison bzw. Nr. 10 und 12 ...
Wobei ich das schon anders sehe! Allein der Unterschied der beiden Ligen ist viel zu groß, als das man da auch nur irgendein Quervergleich ziehen könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4