30.11.2013, 13:34
Zitat ernie:
"Zu den Zuschauerzahlen: Ich freue mich das wir so einen guten und nicht unbedingt zu erwartenden Zuspruch haben. Aber für ein Freitagsspiel dürften es schon mal mehr als 2.700 Zuschauer sein.
Das Problem liegt einfach darin das der Hannoveraner immer noch nicht weiß das es uns immer noch gibt! Wenn ich mit Kunden oder Freunden spreche sagen die alle unisono: Ihr seid doch Pleite, ich denke die Indians gibt es nicht mehr.
Hier sollte man mal ein wenig die Werbetrommel rühren damit man wieder im Gespräch ist.
Traurig finde ich es das ein Spiel gegen die Langenhagener Wochen im Voraus so eine publicity findet und ein Spiel gegen den Zweit- oder Drittplatzierten nicht ordentlich beworben wird."
völlig richtig ernie !!
man könnte ja etwas von den Mehreinnamen in das Marketing stecken.
Öffentlich wahrnehmbare Werbung in dem Sinne machen die Indians nun leider garnicht.
Leider sehe ich aber auch niemanden der für diesen Job vorgesehen ist
Eine Straßenbahn oder einen Bus in Indians Farben gibt es ab 400,- im Monat,
Spielankündigungen in den Wochenblättern die es überall Mittwochs gibt kosten nur die Zeit sie den Redaktionen zukommen zu lassen.....
Spielplakate in Tankstellen und anderen vielgesehenen Stellen müßte auch machbar sein.
Man braucht doch nur jedem Sponsor zu den Heimspielen ein Plakat zum aufhängen
zuschicken...
usw...usw...usw...
"Zu den Zuschauerzahlen: Ich freue mich das wir so einen guten und nicht unbedingt zu erwartenden Zuspruch haben. Aber für ein Freitagsspiel dürften es schon mal mehr als 2.700 Zuschauer sein.
Das Problem liegt einfach darin das der Hannoveraner immer noch nicht weiß das es uns immer noch gibt! Wenn ich mit Kunden oder Freunden spreche sagen die alle unisono: Ihr seid doch Pleite, ich denke die Indians gibt es nicht mehr.
Hier sollte man mal ein wenig die Werbetrommel rühren damit man wieder im Gespräch ist.
Traurig finde ich es das ein Spiel gegen die Langenhagener Wochen im Voraus so eine publicity findet und ein Spiel gegen den Zweit- oder Drittplatzierten nicht ordentlich beworben wird."
völlig richtig ernie !!
man könnte ja etwas von den Mehreinnamen in das Marketing stecken.
Öffentlich wahrnehmbare Werbung in dem Sinne machen die Indians nun leider garnicht.
Leider sehe ich aber auch niemanden der für diesen Job vorgesehen ist
Eine Straßenbahn oder einen Bus in Indians Farben gibt es ab 400,- im Monat,
Spielankündigungen in den Wochenblättern die es überall Mittwochs gibt kosten nur die Zeit sie den Redaktionen zukommen zu lassen.....
Spielplakate in Tankstellen und anderen vielgesehenen Stellen müßte auch machbar sein.
Man braucht doch nur jedem Sponsor zu den Heimspielen ein Plakat zum aufhängen
zuschicken...
usw...usw...usw...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...