Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#84
Wenn man alle Meinungen bis heute morgen gelesen hat könnte man meinen, es sind nur noch ein paar Spiele bis Saisonende.
Die Saison hat erst angefangen und es war das "dritte" Spiel.
Es wird noch mehrere höhere Niederlagen geben, wie z.B. am nächsten Freitag. Aber das ist kein Thema, denn wir können uns nicht mit den Scorpions auf eine Stufe stellen.
Ich war vor Beginn der Saison der Meinung, fast alle Spieler von Herford aus der Oberliga West. Die ist mindestens eine Klasse stärker als der Norden. Und mit der ersten Sturmreihe und den Verstärkungen, wie zuletzt Koziol, sollten wir hinter den Scorpions den zweiten Platz im Visier haben. Das war mein Fehler. Denn man hat gesehen, wenn nicht hundertprozentig alles passt, wie z.B. die Chancenverwertung, sieht das ganz anders aus. Die zwei Siege gegen Hamburg und Nordhorn waren Erfolge gegen Mannschaften, die wir schlagen können.
Von der Führung wurde vor der Saison auch schon immer gesagt, wir wollen um Platz 4 mitspielen, von höheren Plazierungen war nie die Rede.
Das der ständige Einsatz von Gastspielern in der Vorbereitung in den verschiedenen Reihen für positivere Ergebnisse, aber nicht für das Einspielen der letztlich zum Punktspielbetrieb vorgesehen Reihen gesorgt hat, war auch klar.
Jetzt erstmal am Freitag halbwegs akzeptabel aus der Affäre ziehen und dann die Indians in den nächsten beiden Heimspielen gegen den Adendorfer EC und die Harzer Falken noch mehr unterstützen. Um die Zuschauerzahlen bei uns mache ich mir, ím Gegensatz zu einigen im Forum, da wir erst am Anfang der Saison sind, überhaupt keine Gedanken.
Mir ist, was unsere Nachbarn betrifft aufgefallen, das bereits zum zweiten Heimspiel, auch ein Derby gegen Adendorf, die Halle bei einer Kapazität von 1.400 Zuschauern nicht einmal ausverkauft war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von Fanbeauftragte - 12.10.2013, 07:16
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von 96Indianer - 13.10.2013, 17:59
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von 96Indianer - 13.10.2013, 19:06
RE: 13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH - von Otto - 14.10.2013, 05:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste