06.10.2013, 11:07
(06.10.2013, 10:36)Erni schrieb:Man muss sich auch dafür nicht rechtfertigen, wenn man sich keine Dauerkarte besorgt hat, und die Tickets erst am Spieltag abends kauft. Nur sollte man sich dann mit "Kritik " zurückhalten, wenn, was jederzeit passieren kann, die "Technik" ausfällt. Dann muss man auch mit den "Gegebenheiten" wie Freitagabend leben. Wenn nicht, habe ich ja "Alternativen" aufgezeigt.Zitat:Da kann ich mich nur fragen, warum man bei den Preisen keine Dauerkarte genommen hat.
überlegen
Mir war nciht bewusst, das ich mich dafür rechtfertigen muss. Denke, das doch immer noch meine Entscheidung.
Langes Anstehen kann man sicher akzeptieren, aber man sollte schon pünktlich im Stadion sein können.
Ich bin direkt von der Arbeit (habe noch Gutstunden abgebaut) zum Stadion gedüst. In den vergangenen Jahren waren immer 3 Häuschen offen und die Warteschlangen mehr am Einlass. Das Technik ausfallen kann, ist kein Geheimnis. Das man dafür keine Alternative hat, ist schon bedenklich.
Sind letztlich ale ins Stadion gekommen oder haben sich die das einige Leute anders überlegt und sind wieder nach Hause gefahren?