17.06.2013, 23:32

1. hat keiner die Verdienste in frage gestellt, sondern nur die momentane Situation und der offensichtliche Konflikt mit Kathrin
2. ja, schon bei dem fantreffen kurz nach der Insolvenz wurde dem fb und den echten der Auftrag erteilt, mit Kathrin über eine weitere Zusammenarbeit gemeinsam zu verhandeln. Dort ist bis jetzt nichts nennenswertes passiert und viele Gerüchte sind in Umlauf, und Grade deswegen muss da jetzt mal langsam Bewegung reinkommen, mehr wurde nicht, auch Sonntag nicht gefordert. Soll ja jetzt auch so passieren.
Trotzdem bleibt, Grade nach dem Statement von Bomber lt oele der fade Beigeschmack, dass ihm diese Kritik wohl nicht gefällt. Und da fragt man sich, was das soll.
Aber diese Diskussion hat keinen Zweck. Man kann auch keinen Vegetarier zum Fleischesser machen und andersrum. Das muss von alleine passieren.
Und was soll dieser Quatsch mit "öffentliche Darstellung"? Lieber "Ja und Amen" sagen und den Schein behalten. Das ist doch total falsch? Und dann kommt der zweite Teil mit dem "immer persönlich Reden". Quatsch. Manchmal ist halt gerade das Öffentliche hilfreich. Warum sollte man das dann nicht machen?