17.06.2013, 18:50
(17.06.2013, 11:22)Erni schrieb: Ein Fanvertreter muss auf allen Plattformen erreichbar sein und auch dahin gehen wo sich seine Schäfchen aufhalten. Wie will man sich Meinungen und
Stimmungen einholen, wenn man gewisse Räumlichkeiten meidet.
Entweder man ist bereit oder muss die Konsequenzen ziehen.
Ich verstehe zwar auch nur "Bahnhof", finde das aber nicht so wild. Im ersten Moment war ich auch schwer irritiert, zumal es so ohne jede Erklärung blieb. Jetzt habe ich das zur Kenntnis genommen, dass Bomber sich hier abgemeldet hat und muss mit etwas Abstand feststellen, dass eigentlich nichts aufregendes passiert ist.
Anders als Erni finde ich nicht, dass ein Fanvertreter auf allen Plattformen erreichbar sein muss. Er muss einfach nur erreichbar sein, aber nicht zwingend auf allen Plattformen. Schließlich tut er etwas für uns und nicht wir etwas für ihn. Er hat ja noch einmal deutlich gesagt, wo man ihn erreichen kann und dann ist alles gut. Würde er jedes Medium und jede Plattform bedienen wollen, hätte er einiges zu tun. Allerdings war es schon praktisch hier von geplanten Aktionen zu lesen. Jetzt muss ich halt öfter auf die Seite der Echten Hannoveraner schauen, damit ich nix wesentliches verpasse.
Also: Ball flach halten und weiter machen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O