21.03.2013, 00:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_1986/87
1987 gegen Ratingen von Arbeitskollegen überredet.
"Ihr seit Ratingen asoz... Ratingener, Ihr schlaft unter Brücken ...."
Das habe ich damals nicht verstanden und auch bis heute nicht auf andere Teams bezogen mitgesungen.
Die Kollegen sind nur ein bis zweimal wieder hingegangen.
Aber die Stimmung und der Aufstieg in der nächsten Saison haben mich begeistert und die nächsten 25 Jahre fast immer mit Dauerkarte an den Turm gebunden.
Das 3:1 gegen Düsseldorf (DEL) habe ich verpasst, da die Schlange für den Vorverkauf für mich zu lang war bzw. ich mich zwei Stunden zu spät am Messeschnellweg in die Reihe gestellt habe.
Die letzte Saison hatte ich wieder eine Dauerkarte bin aber nur die Hälfte der Spiele da gewesen. Diese Saison war ich nur noch gegen BHV da und habe glaube ich auch nichts verpasst bis zur Verkündung der Insolvenz.
Meine letzte Demo und Spende war somit zur vorletzten Pleite.
Ich hoffe das es am Turm weitergeht, aber auf die Konzepte bin ich gespannt.
1987 gegen Ratingen von Arbeitskollegen überredet.
"Ihr seit Ratingen asoz... Ratingener, Ihr schlaft unter Brücken ...."
Das habe ich damals nicht verstanden und auch bis heute nicht auf andere Teams bezogen mitgesungen.
Die Kollegen sind nur ein bis zweimal wieder hingegangen.
Aber die Stimmung und der Aufstieg in der nächsten Saison haben mich begeistert und die nächsten 25 Jahre fast immer mit Dauerkarte an den Turm gebunden.
Das 3:1 gegen Düsseldorf (DEL) habe ich verpasst, da die Schlange für den Vorverkauf für mich zu lang war bzw. ich mich zwei Stunden zu spät am Messeschnellweg in die Reihe gestellt habe.
Die letzte Saison hatte ich wieder eine Dauerkarte bin aber nur die Hälfte der Spiele da gewesen. Diese Saison war ich nur noch gegen BHV da und habe glaube ich auch nichts verpasst bis zur Verkündung der Insolvenz.
Meine letzte Demo und Spende war somit zur vorletzten Pleite.
Ich hoffe das es am Turm weitergeht, aber auf die Konzepte bin ich gespannt.
Leben und Leben lassen