Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Leute, ich hab jetzt seit Wochen alles um die Insovenz geschockt mitgelesen...
ich hab gespendet, nen Gamer ersteigert usw... die letzten Spiele am Turm waren Gänsehaut pur...
da ich aber eh nur aus den Medien , Fan PKs und aus Foren nur viele Stimmungen aber relativ schlecht überprüfbare Fakten habe
kann ich (wie ich wette auch 90% von Euch) nicht wirklich irgendwem rund um den Turm den schwarzen Peter eindeutig zuschieben (will ich auch nicht).
Ich denke DW und sein Team haben alles versucht, durch neue Konzepte Geld ranzubringen und auch die Situation rund um das Stadion zu ändern. Das die ganze Sache defizitär ist haben sie seit Jahren gesagt. Wenn Du dann keine Perspektive siehst, das sich was verbessert, machst halt irgendwann den Geldhahn zu. Natürlichg hätte man das ganze vorher öffentlicher machen müssen, damit die ganzen Aktionen vorher laufen, nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich werde sicher nicht irgendeine Kunstmannschaft aus beiden Vereinen wo auch immer unterstützen und auch keine Indians als zweite Scorpionsmannschaft, der ECH muss eigenständig bleiben, ob als Amateurmannschaft oder als Profimannschaft.

ABER: Das Boykotieren dieses Spiels finde ich kontraproduktiv, zeigt den Leuten, wieviele Indianer es gibt und wie wichtig den Indians Ihre Mannschaft ist, ohne Wenn und Aber!
Geht zu diesem Spiel, damit wir zeigen, daß die Indians in Hannover überleben müssen!

Falls danach irgendwelche Konstrukte aufgebaut werden, kann man die noch lange genug boykotieren! Und bis jetzt ist das ja auch alles nur Hörensagen...
Ich denke übrigens, daß die ganzen Möchtegernverantwortlichen (wenn sie nicht völlig bescheuert sind) genau wissen, daß SIe niemals mehr als eine Handvoll ECH Fans zu so einer wie auch immer gearteten Fusion bekommen. Aber nochmal: Was auch immer sich da irgendwer ausdenkt, das kann man nach diesem Spiel noch lange genug boykotieren!

Ausserdem noch eine Sache, da in diesem Post ja wohl einige mitlesen:
Danke auch an alle Scorpionsfans, die am Turm waren und die Indians trotz all der Konkurrenz unterstützt haben. Ich werde nie Scorpions-Fan werden, aber die Fans, die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen haben meinen Respekt und auch Dank. Man muss sich nicht gegenseitig beschimpfen und "hassen", bei all der Konkurrenz.

Grüße, bis Freitag im Bunker!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 11:42
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 12:38
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 16.03.2013, 13:04
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:02
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:49
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 16.03.2013, 16:55
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von inda - 16.03.2013, 20:25
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 17.03.2013, 16:26
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 18.03.2013, 15:02
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von TerryHoax - 19.03.2013, 09:22
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von Bomber-99- - 19.03.2013, 22:14
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 20.03.2013, 14:11
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von epsienator - 20.03.2013, 14:18
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 21.03.2013, 11:17
RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - von 96Indianer - 26.03.2013, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste