18.03.2013, 12:42
(17.03.2013, 21:00)Rob schrieb: Erhobenen Hauptes die Saison beenden; das haben wir geschafft und ganz Eishockey-Deutschland war unser Zeuge. Treue Begleiter und ECHte Freunde waren an unserer Seite! Herzlichen Dank dafür!
Und im September sind wir wieder hier! Am Turm! Sehr gern mit dem e.V. in der Oberliga! Hauptsache: Blau-Weiß-Rot - ein Leben lang!
Mehr brauch man zum gestrigen Spiel eigentlich nicht sagen. Wir auf der Sitzplatztribüne wurden von euch an die WAND gesungen, Lukas war mehr als begeistert.(17.03.2013, 21:17)Mattes schrieb: Guten Abend Zusammen,
erstmal ein Dankeschön an die Indiansfans, für einen der schönsten Eishockeyabende die ich je erlebt habe. Das war,trotz des traurigen Anlasses, mit der beste Support, den ich hier, im Heilbronner Eishockeystadion je erlebt, habe.
Ich habe das letzte Drittel zusammen mit meiner Tochter im Gästeblock verbracht und die Indians lautstark unterstützt.
Ich gehe seit 1991 zum Eishockey in Heilbronn und bin schon genau so lange Fan des EC Hannover ,habe es aber leider nie geschafft mal am Turm vorbei zu schauen.
Ich hoffe das mir diese Möglichkeit nicht genommen wird und es am Turm irgend wie weiter geht und ich doch irgend wann mal vorbei kommen kann.
Ich habe bei eurem Fanbeauftragtem ,dem Bomber, ein Trikot und einen Fanschal abgegeben damit er zum Erhalt der Indians versteigert wird.
Entschuldigen muss man sich wohl für das Verhalten, der sogenannten "Ultra-Fangruppierung" hier in Heilbronn welche meinten, irgend welche Anti Hannover Songs in so einer Situation anstimmen zu müssen.
Diese Gruppierung ist einfach nur peinlich und hat meiner Meinung nach beim Eishockey nichts zu suchen.
Ich drück Euch die Daumen, das es möglichst unkompliziert weiter geht bei Euch und wir Euch bald wieder als Gästeteam hier in Heilbronn begrüssen können.
Schöne sportliche Grüsse aus Heilbronn
Matthias und Marie
Jeder Verein hat ein paar Idioten in den Fanreihen, für die man sich schämen muss. Bei euch war es wirklich nur ein GANZ kleiner Teil, der diesen Mist gesungen hat, aber ganz ehrlich wen juckts weiter? Die Indians Fans haben sehr gut gezeigt wie man auf sowas reagiert und haben mit ihrem Support die ganze Halle beschallt.
(18.03.2013, 10:28)Vinnhorster schrieb: Moin zusammen,
ich bin froh dabei gewesen zu sein. Das war richtig geil. Danke auch an das Heilbronner Team die sich für unser Team aufs Eis gesetzt haben.
Und danke an Lars aus Bus 5 für den guten Job als "Begleiter"
Überhaupt dank an alle aus Bus 5 für die Fahrt!
Gruß aus Vinnhorst
... und Grüße zurück nach vorne links!
Mir als "Begleiter/ Reiseleiter" oder was auch immer hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch.
Ich möchte übrigens kurz hervor heben, dass man wirklich auf die Leute vorne weites gehend Rücksicht genommen hat, damit sie schlafen oder zumindest etwas dösen konnten.
Wer mich bei Facebook adden möchte hier findet man mich


