14.03.2013, 20:31
Woran was gescheitert ist, wurde offiziell doch gar nicht erläutert...außer das die Rahmenbedingungen überraschend schlecht sind...
. Der eigentliche Plan war sicherlich, die Verluste der Indians GmbH auszugleichen. Aber welcher Zweig nun zuerst baden gegangen ist und wie weit eine Vermischung besteht, da sieht hier doch keiner durch ohne die Kassenbücher und Bilanzen genauestens zu kennen.
Außerdem geht es ja nicht allein um die Vermarktung, sicher hat er die Indians zu einer positiven und auch bekannten Marke gemacht mit seinen Slogans und Artikeln. Aber trotzdem müssen auch Abnehmer in ausreichender Menge da sein. Nicht umsonst hat man versucht in anderen Städten und Sportarten Fuß zu fassen. Ich finde auch den Katalog großartig, gekauft hab ich trotzdem nie etwas, weil ich genug normale Klamotten habe und diese Dinge einfach nicht brauche....
. Der eigentliche Plan war sicherlich, die Verluste der Indians GmbH auszugleichen. Aber welcher Zweig nun zuerst baden gegangen ist und wie weit eine Vermischung besteht, da sieht hier doch keiner durch ohne die Kassenbücher und Bilanzen genauestens zu kennen. Außerdem geht es ja nicht allein um die Vermarktung, sicher hat er die Indians zu einer positiven und auch bekannten Marke gemacht mit seinen Slogans und Artikeln. Aber trotzdem müssen auch Abnehmer in ausreichender Menge da sein. Nicht umsonst hat man versucht in anderen Städten und Sportarten Fuß zu fassen. Ich finde auch den Katalog großartig, gekauft hab ich trotzdem nie etwas, weil ich genug normale Klamotten habe und diese Dinge einfach nicht brauche....