11.03.2013, 19:23
Alles wird gut. Ich habe gestern ganz unfreiwillig nochmal 13,50 € quasi gespendet. Allerdings nicht an die ECHten Retter, sondern an die GmbH. War nämlich so schlau, meine im Vorverkauf erworbene Karte zu Hause liegen zu lassen, so dass ich an der Abendkasse nochmal gelöhnt habe. Das ist mir in 25 Jahren zum ersten mal passiert und es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Irgendwie habe ich mich nur über meine Schusseligkeit geärgert, aber nicht über die paar Kröten. Auch wenn es nur die Gläubiger freuen sollte...
Ich bin jedenfalls tiefenentspannt und möchte noch was sagen: Danke allen, die Zeit, Arbeitskraft, Ihre Trikots, Nerven, Geld oder was auch immer geben, um meinem geliebten Club mit dem schönsten Stadion der Welt zu helfen. Und wenn wir damit nur zeigen, dass uns das Eishockey am Pferdeturm nicht egal ist, haben wir schon etwas erreicht.
Ich bin jedenfalls tiefenentspannt und möchte noch was sagen: Danke allen, die Zeit, Arbeitskraft, Ihre Trikots, Nerven, Geld oder was auch immer geben, um meinem geliebten Club mit dem schönsten Stadion der Welt zu helfen. Und wenn wir damit nur zeigen, dass uns das Eishockey am Pferdeturm nicht egal ist, haben wir schon etwas erreicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O