11.03.2013, 15:21
(11.03.2013, 15:15)snurfel schrieb:(11.03.2013, 15:08)Der ECHte Pate schrieb:(11.03.2013, 14:51)snurfel schrieb: @Pate
Warum so aggressiv?
Weil irgendwann mal Schluss mit lustig ist. Ich als Fan der Mannschaft und Kunde der GmbH fühle mich von der GmbH nicht nur hingehalten sondern verarxxxx. Und ich hatte gestern am Turm mit meinen Freunden sehr intensive Gespräche über die gesamt Situation ich habe extra einen Tag geschlafen bevor ich hier diesen Beitrag poste.
Und @ far away ich habe auch Ehrenamtlich die 4 Trikots die für uns einen sehr erheblichen Wert haben zur Verfügung gestellt und habe die Auffassung wie oben beschrieben. Wenn Ihr keine Zeit habt dann last es einfach! Wir als Spender fühlen uns betrogen, denn auch jetzt gibt keiner ein Datum bekannt wann die Versteigerung beginnt!
Glaubst du bei der GmbH hat noch jemand große Mitspracherechte um dir Rede und Antwort zu stehen? Du hast doch schon so schön über Insolvenzbestimmungen geschrieben...
Du kannst dich gerne vor die GmbH stellen.
Wo ein Wille ist... Denn auf die Spendeneinnamen ist die GmbH / der IV auch scharf oder nicht?
Aber du hast deine Meinung und ich meine.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.