11.03.2013, 14:34
Ich sehe das genauso wie bm_tie, es würde sehr viel teurer, wenn die GmbH aufgelöst würde. Es beginnt mit Kleinigkeiten wie: Namen, Namensrechte, Erstellung eines Brandings und die damit verbundenen hohen Kosten. Darüber hinaus hätten alle Sponsoren dann keinen Vertrag mehr und ob Straßenbahnen und Busse und City Post dann überhaupt für die neue Marke als Werbepartner zur Verfügung stehen würden, ist dann sehr fraglich, vor allem auch ärgerlich für diese Sponsoren, weil ja die Werbeslogans abgenommen werden müßten.
Also gilt z.Zt. nur eines: GmbH retten ohne wenn und aber.....und nicht so lange warten, denn zögern kann den Tod bedeuten bei einer Insolvenz, in 2-3 Wochen ist es zu spät und dann wird es auf jeden Fall teurer....
Also gilt z.Zt. nur eines: GmbH retten ohne wenn und aber.....und nicht so lange warten, denn zögern kann den Tod bedeuten bei einer Insolvenz, in 2-3 Wochen ist es zu spät und dann wird es auf jeden Fall teurer....