05.03.2013, 18:03
Ich glaube für einen Spieler ist es im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal, auf was für einem Scheißhaus der sitzt! Der Spieler interessiert sich für die sportliche Perspektive, Eiszeiten und was man in Hannover noch so machen kann, Wohnung etc. - allein die nicht zeitgemäßen Zustände am Turm sind das das geringste Übel. Da kommen eher die weiten Fahrten, keine Bekannten in der Umgebung als wichtigere Faktoren zur Geltung.
Und wenn wir "nur" Untermieter sind, dann muss sich die Indians GmbH doch nicht für sanitäre Anlagen o.Ä. krumm machen. Was hat man denn da als Instandhaltungskosten? Ich kenne mich da nicht aus, aber muss das nicht KM leisten? Was sind denn die Kosten am Turm? Das würde mich viel mehr interessieren...
Und wenn wir "nur" Untermieter sind, dann muss sich die Indians GmbH doch nicht für sanitäre Anlagen o.Ä. krumm machen. Was hat man denn da als Instandhaltungskosten? Ich kenne mich da nicht aus, aber muss das nicht KM leisten? Was sind denn die Kosten am Turm? Das würde mich viel mehr interessieren...