02.03.2013, 10:52
(02.03.2013, 10:34)Indianer39 schrieb: Der FC St.Pauli hat es mit "Retter T-Shirt" versucht.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...GE&cad=rja
Ich glaube,da kam damals ganz schön was zusammen.
Ähm ja, es sind seinerzeit 140.000 T-Shirts verkauft worden, was einem Reinerlös von 900.000,-€ entsprach. Allerdings muss man hier sehen, daß diese Kampagne nicht nur ein paar Tage, sondern Wochen und Monate ging. Dazu kommt daß der Vermarkter UFA Sports senerzeit ermittelt hatte, daß St.Pauli in Deutschland 11 Millionen Sympathisanten hat. Und laut Handelsblatt ist St.Pauli als Marke wertvoller bzw. wird öfter genannt als Dortmund. Steht auf Platz 3 der Liste des Deutschen Instituts für Sportmarketing (DISM).
Ich will Euch die Illusionen nicht nehmen, aber wenn die Indians mehr als 2000 Rettershirts (zu den gleichen Konditionen wären das ca. 12.000,-€ Reinerlös) verkaufen dann haben sie viel erreicht. Die Frage ist, wer soll das betriebswirtschaftliche Risiko tragen?
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.
...
No. I think what it means is dinner and a movie.