28.02.2013, 17:12
So, noch einmal mit etwas Abstand. Ich sehe die Pleite definitiv als ein Neuanfang, der vielleicht garnicht so zu schlechten Zeit kommt. Schließlich drehen wir uns seit Jahren nur im Kreis und es wird alles schlechter als besser. Die Situation im Deutschen Eishockey macht es zudem nicht einfacher.
Daher: Auf jeden Fall den Namen "EC Hannover Indians" behalten. Von mir aus auch gerne über die Spenden finanziert. Dieser Name ist für die Zukunft überlebenswichtig und im Prinzip das Einzige was uns noch bleibt!
Von mir aus dann auch gerne wieder in die Regional- oder Oberliga mit einem Semiprofessionellen Team. Stolli gerne als Leader und Phillips als Trainer.
Dann ROCKEN wir wieder die Hallen, so wie früher!!
Mal ehrlich, auf diese mit Söldnern gespickte Ananas 2. Liga hab ich eh keinen Bock mehr. Mit einem Schnitt von 2.000 Zuschauern sollten wir eine geile Truppe auf die Beine stellen können. Das wäre so geil, wir früher!!! Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diesen Gedanken! Wir rocken ganz Eishockeydeutschland wie sich das für die Indianer gehört...!!!!
Daher: Auf jeden Fall den Namen "EC Hannover Indians" behalten. Von mir aus auch gerne über die Spenden finanziert. Dieser Name ist für die Zukunft überlebenswichtig und im Prinzip das Einzige was uns noch bleibt!
Von mir aus dann auch gerne wieder in die Regional- oder Oberliga mit einem Semiprofessionellen Team. Stolli gerne als Leader und Phillips als Trainer.